Minecraft nach Tod Effekte behalten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mit einer Clock und einem "dauerhaftem Effekt geben" sollte das gehen. Hopperclock: 2 Trichter zu einander hinstellen, Komperator dran und ein Item in einen Trichter werfen. An den Komperator dran einen Commandblock(/effect @p minecraft:|EffectID| {Dauer} {Stärke} MfG

DerMcSuchti
Beitragsersteller

Es haben aer nicht alle Spieler den gleichen Effekt

Du kannst für verschiedene Personen scoreboard Variablen und "dummys" einsetzen um dem Effekt befehl eine Person oder Personengruppen einen Effekt geben. Wie das geht habe ich nicht mehr im Kopf aber auf YouTube gibt es entsprechende tutorials (sogar auf Deutsch)

Hallo DerMcSuchti,

Ja. Aber mit dem Befehl behaltest du aber noch deine Items.

/gamerule KeepInventory true

MfG GromHellScream

DerMcSuchti
Beitragsersteller

Mit diesem Befehl behält man nur die Items keine Effekte!