Minecraft Texturepack erstellen 3D und mit verschiedenen Variationen?

2 Antworten

Cubik ist das beste Programm, um in Minecraft 3D Models zu erstellen, es ist aber nicht kostenlos. Es gibt schon paar kostenlose, sind aber sehr beschränkt und eigentlich Mist.

Das mit den verschiedenen Variationen ist mit McPatcher möglich und fordert eher Kenntnisse in dem Bereich

Anna212
Fragesteller

Hmm... schade... aber es sieht wie ein "gewöhnliches" 3D Programm aus

welche Kenntnisse sind wichtig?

leckaschmecka  27.06.2018, 18:43

Schau dir dazu alles über mcpatcher an. Das Sphax Texture Pack ist ein gutes Beispiel, um das mit den Varationen zu verstehen und wie es in den Properties Files geschrieben wurde.