Minecraft Texture Pack mit bewegenden Blättern und dGräser

5 Antworten

Das ist kein Texture Pack sondern der Unbelievable Shaders Mod. Sieht sehr schön aus, dazu noch den Matmos Mod und Minecraft ist nicht mehr Minecraft. :)

Das kannste mit nem Texturpac nicht machen. Dazu musst du dir einen speziellen Mod suchen.

Das gibt es, wenn ein Texturepack Animationsunterstützung hat oder wenn man einen Shader hat. Zum Beispiel Sonic Ethers Shader Mod hatte eine solche Wirkung oder das Texture Pack MeineKraft für die Minecraftversion 1.2.5. Aber MeineKraft hat diese Unterstützung jetzt nicht mehr und SEUS ist noch nicht geupdated für Minecraft 1.3.2

Misas Hd realistic

Janinacraft

MeineKraft

R3Dcraft

Mining-Metropolis TP (zu finden unter mining-metropolis.jimdo.com)

N@W Texture Pack (zu finden unter nationsatwar.org)

Tp bei denen sich das Zeug bewegt gibt es nicht, das Sind eher Mods die du meinst.

Such mal nach "Shader für Minecraft"