MineCraft Taskleiste von Windows im Vollibildschirm?

2 Antworten

Klick auf die taskleiste (Schaltfläche) Rechtsklick und wähle die entsprechende option, wahrscheinlich hast du es versehentlich mit einem Hotkey befehl eingegeben.

Gruß

Du kannst in den Eigenschaften einstellen das die Taskleiste automatisch ausgeblendet werden soll wenn der Cursor nicht drauf ist.

Ich hatte aber auch mal ein änliches Problem. Automatisch ausblenden war schon eingestellt, aber die Leiste wurde Trotzdem immer angezeigt. In dem Fall hat es bei mir einfach gereicht den PC neuzustarten.