Dead by daylight Taskleiste in den Hintergrund schieben?

2 Antworten

Für alle die das Problem immer noch haben: Bei mir ist es so dass ich einen 4K Bildschirm habe, da dieser aber nur 28 Zoll hat ist die Schrift in 4K sehr klein, weswegen ich die Schriftgröße auf 125% gestellt hatte, ich weiß nicht warum aber das war der Grund warum die Taskleiste nicht verschwunden ist. Bildschirm steht jetzt auf 3K mit 100% Schriftgröße

Streifenhorn17  18.10.2018, 13:02

Kannst du das nochmal genauer erklären? Habe das selbe Problem :/

du musst einfach nur in deiner Taskleiste auf Dead by Daylight klicken ;)

CrazyCookieCx
Beitragsersteller

Dann wird das Spiel minimiert.

Kohaies  01.07.2016, 18:17
@CrazyCookieCx

Dann versuch durch Alt+Tab oder Strg+Tab Dead by Daylight neu auszuwählen. Wenn es bereits ausgewählt ist nochmal durch alle Programme durchwechseln und dann zurück zu dbd.