Minecraft (Singleplayer) muss Blöcke 3-4-5 mal abbauen bis sie kaputt gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lagt manchmal bei mir ist es auch so ein Tipp von mir warte ein paar sekunden dann blobt er weg und du kannst ihn aufsammeln LG Minimaus0012 :3

Steinbrecher94
Beitragsersteller

Dankeschön :) du hattest recht es lag echt daran. Hab MC dann aber nach 10 min wieder beendet..nach zig Spielstunden fällt mir einfach nix mehr ein :D

Pc zu Leistungsschwach?

SuperJanFragt  15.10.2016, 12:42

Ja das ist der Cooldown ab der 1.9. Beim abbauen macht der eigentlich nichts aus. Der ist zum Schlagen da. Außerdem hat eine eisenaxt mehr Schaden als eind Dia schwert, aber einen größeren Cooldown. Bedeutet: es dauert länger bis du der Schlag nochmal so viel schaden machst(siehst du am Balken) Also: Axt mehr Schaden mehr cooldown, Schwert: weniger Schaden weniger cooldown. Schwerter können außerdem z.B. 3 Zombies nebeneinander hitten, die Axt kann aber nur 1 Mob treffen.

SuperJanFragt  15.10.2016, 12:21

Evtl mal neu Installieren

Steinbrecher94
Beitragsersteller
@SuperJanFragt

Hab jetzt mal gespeichert und die Welt neu geladen. Jetzt geht es, aber ich sehe immer so einen kleinen Ladebalken erst wenn der vollgeladen ist (2 sek.) dann geht der Block kaputt. Ist das jetzt neu ?

Steinbrecher94
Beitragsersteller

Er ist nicht mehr der jüngste aber ich kann BF4 spielen Ruckelfrei. Und wie gesagt hab ich MC seit einem Jahr nicht mehr gespielt, das schließt ja ein das ich es vor einem Jahr noch problemlos spielen konnte.