Minecraft stürzt nach kurzer zeit ab :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft versucht, einen Autosave zu machen. Das macht es etwa alle 5 Minuten. Jedoch wird es im versuch, das zu tun, durch eine Verletzung der Zugriffsrechte gestört. Genauer: es möchte einen "Minidump" , übersetzt ein kleines Systemabbild, anlegen, das im Falle eines Absturzes dann geladen werden kann (also eine Art backup). Jedoch kann es das nicht, da die Einstellungen im Minecraftclient ihm das verbieten. Also ich würde dir sagen du solltest Minecraft neu installieren, aber das hast du ja schon. Es müsste eig. behoben sein wenn du deinen GANZEN .minecraft Ordner löschst und dann neu installierst. Kopier am besten vorher deine Welten. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht. weiter.

kevinbi9
Beitragsersteller

Danke! ich werds einfach nochmal probieren nur das mit Forge und so...naja was muss das muss ^^

Wie es aussieht hast du die gecrackte Version kauf dir das Spiel in orginal damit sowas nicht vorkommt

kevinbi9
Beitragsersteller

nein, hab ich nicht :D im ernst