Minecraft stürzt beim Bücher scheiben ab? (1.14)?

2 Antworten

Moin,

welche Fehlermeldung kommt denn in der Konsole?

ChaosChicken
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort schon mal, ich werde wenn ich heute noch Zeit habe mal nachschauen.

Es gibt schon seit längeren einen exploid womit man mit Büchern den Server crashen kann. Deshalb wird man auf den meisten Servern durch gewissen anticrash Plugins gekickt oder gecrasht sobald man ein Buch öffnet oder etwas darin schreibt. Wenn es auf deinen Single Player auch so ist liegt es sehr wahrscheinlich an dir. Wenn es nur auf gewissen Servern so ist liegt es an einem anticrash Plug-in.

Lg