Minecraft stürzt beim Bücher scheiben ab? (1.14)?
Hallo ,
Wie schon im Titel gesagt stüzt Minecraft bei mir und anderen nach so gut wie jedem Seitenblättern , Leerzeichen entfernen usw ab.
Ich bin mir nicht sicher ob es in der 1.13.2 auch so war , aber ich glaube das ist jetzt nicht relevant. Wir wollten auf einem Minecraft Server (1.14) unsere Bücher schreiben , aber es stürzt jetzt jedes mal ab (war bei den 1. Seiten nicht so) beim Server Owner passiert das selbe. Er weiß auch nicht was der Fehler ist. Ob es nur auf dem Server oder auch im Single Player so ist habe ich noch nicht getestet.
2 Antworten
Moin,
welche Fehlermeldung kommt denn in der Konsole?
Danke für deine Antwort schon mal, ich werde wenn ich heute noch Zeit habe mal nachschauen.
Es gibt schon seit längeren einen exploid womit man mit Büchern den Server crashen kann. Deshalb wird man auf den meisten Servern durch gewissen anticrash Plugins gekickt oder gecrasht sobald man ein Buch öffnet oder etwas darin schreibt. Wenn es auf deinen Single Player auch so ist liegt es sehr wahrscheinlich an dir. Wenn es nur auf gewissen Servern so ist liegt es an einem anticrash Plug-in.
Lg