Minecraft Stürzt ab?

MinecollYT  12.08.2023, 19:24

Lade mal deinen Log hier hoch: https://pastebin.com/

DerGenus
Beitragsersteller

ich kann da nix reinfügen. drag und drop funktioniert auch nicht

Zaranyx  12.08.2023, 19:27

Moin,

Wie viel RAM hast du?

Wie viel RAM hast du Minecraft zugewiesen?

DerGenus
Beitragsersteller

ich habe 32gb ram. wie viel ich minecraft zugewiesen hab weis ich nicht

2 Antworten

Moin,

  • Öffne deinen Minecraft Launcher
  • Klicke oben auf 'Installationen'
  • Klick bei deiner Minecraft Version rechts auf die drei Punkte und dann auf 'Bearbeiten'
  • Jetzt auf 'Mehr Optionen' klicken
  • Bei 'JVM-Argumente' steht bei dir wahrscheinlich grade sowas wie '-Xmx2G'
  • Die '-Xmx2G' änderst du auf '-Xmx8G'
  • Nun auf 'Speichern' klicken
  • Minecraft Starten
  • Fertig

Wenn das nicht geholfen hat, schreib einmal den Fehlercode in die Kommentare.

Hallo,

bestimmt gibt es dafür einen Support, dem man in solchen Fällen schreiben kann.... Auf meinem Laptop habe ich die beiden Spider-Man Spiele gezockt. Bei beiden Spielen hatte ich das Problem, dass jedesmal wenn ich die Schnellreise Funktion genutzt habe, mein Spiel abgestürzt ist. Der Support konnte helfen! ☺️

Alles gute, auf das du bald wieder problemlos zocken kannst 🙂👊