Curse Forge Mod stürzt ab?

Ich habe die Lösung für mich gefunden:

Ich habe den gesamten Ordner von Minecraft in Curse Forge gelöscht und dann versucht das Modpack zu starten als es dann immer noch nicht funktioniert hat, hab eich versucht im gleichen Minecraft Fenster Mincraft Vanilla zu spielen und habe es danach probiert. Es hat funktioniert.

Patcher expecting non-empty class data file for net.minecraft.entity.passive.EntityOcelot, but received empty, your vanilla jar may be corrupt.

Das war denke ich der Fehler. Ich habe es so in den logs gefunden

1 Antwort

mmer wenn ich versuche diese Mod zu straten schließt sich Minecraft einfach und es passiert nichts.

Welcher Mod ist es denn? Hast du die richtige Version und Forge/Fabric installiert?

Allerdings wenn ich dann in Curse Forge versuche Minecraft wieder zu starten sagt es mir das Minecraft immer noch läuft.

Dann beende es im Taskmanager, aber das ist eigentlich irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

TomVanVandor
Fragesteller

Welcher Mod ist es denn? Hast du die richtige Version und Forge/Fabric installiert? Ja ich habe gerade noch einmal geschaut und es glabt auch nicht.

Wenn man es versucht im Taskmanager zu schließen öffnet es sich selbst wieder.

Ich habe es auch versucht alles neu zu downloaden und neu zu starten.

Narrativium  01.11.2022, 20:41
@TomVanVandor

Sorry, ich würde gerne den Mod und die Version wissen, dann kann ich dir auch angemessen helfen.

PS: Du musst im Taskmanager alle Minecraft-Prozesse schließen, sonst passiert, das was du gesagt hast.

TomVanVandor
Fragesteller
@Narrativium

Ram habe ich probiert und es auch noch einmal herunter zuladen nach dem ich es gelöscht habe wie auch de Backup-Files. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen kann.

Danke sehr für deine Hilfe