curseforge minecraft startet nicht?

2 Antworten

Exit code bedeutet Inkompatible Mods, oder veraltete mods. Schau nach ob, wenn du fabric hast alle mods fabric mods sind, oder wenn du forge benutzt alle mods forge mods sind. Als nächstes Schaust du ob die mods alle in der Version sind in der du spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks

Gebe uns mal den Absturzbericht. Ansonsten die Mods einzeln testen, die die das spiel zum Absturz bringen raus nehmen und nen Bug beim Entwickler melden