minecraft spinnenabwehr

4 Antworten

Spinnen können ja nicht an der Decke entlang krabbeln, also könntest du versuchen, ne art Wall zu bauen mit einem Block Übersprung, dann könen sie zwar an der wand hochklettern, bleiben dann aber unter dem block der überspringt hängen. geht ganz gut wenn man z.b. auf der Spitze eines Berges baut, oder sein ganzes Gebiet mit einer art Burgmauer umringt.

Bau die einen Eingangsraum aus Glas. Oben machste Lava drauf, so dass sie runterfließt, bis auf die Stelle, wo der Eingang ist. Bei mir hats gewirkt. Alles was sich näherte wurde verbrannt.

PS: Vll solltest du außerdem einen Graben ausheben, um Brände zu vermeiden.

Kannst z..B. fallen bauen und zwar baust du um dein haus kaktus im abstand von einem block, also : kaktus - frei - kaktus, dann lässt du den kaktus wachsen und wenn er 3 hoch ist dass sterben die spinnen wenn sie dagegen laufen, vorraussetzung dein haus ist gut genug ausgeleuchet damit sie nicht in deinem haus spawnen

Zäune, da kkönnen sie nicht drüber.