minecraft spigot server läuft nicht?

Ich hab jetzt mal die verbindung mitgesnifft. scheinbar gehen von den clients pings an den server, werden aber nicht beantwortet. Port ist offen

Installation ist komplett jungfräulich, nur die IP wurde eingetragen.

Standard Ubuntu 22.04 Server, ufw ausgeschalten, alles offen und erreichbar. komplett jungfräuliche Konfiguration, nur die IP des Servers wurde eingesetzt.

Telnet auf den Port mit irgendwas hin senden führt zu keiner Reaktion

es läuft java 22.0.2, der spigot server ist die neuste version

DieFreistunde  31.08.2024, 10:10

Hat der Server überhaupt erfolgreich gestartet? Falls ja, stoppe einmal den Server und lade den Log auf https://pastebin.com/ hoch. Wenn nein trotzdem logs senden. Ohne geht es net