PermissionsEX Prefix wird nicht angezeigt?

6 Antworten

Du brauchst noch ein Chat Plugin. Bei mir hats auch nicht geklappt am Anfang. Versuch es mal mit PexChat (Googeln)

EssentialsChat an sich funktioniert seit dem neusten nicht mehr mit Pex, brauchst nun nen richtiges Chatplugin wie Herochat oder ChatEX. Viel Erfolg noch! Falls du weitere Hilfe brauchst helf ich dir gern über Skype. Finn9820(mit pb)

Du brauchst noch ein chat Plugin wie essentials Chat das ist sehr empfehlenswert

Installiere dir das Plugin namens "ChatEX".