Minecraft spiel stürzt ab wegen einer mod?

2 Antworten

Ein paar Details währen schon interessant. Werden Crashlogs angelegt? Was hast Du an RAM zugewiesen und wie viel RAM hast Du im PC? Nutzt Du die mitgeführte JAVA oder hast Du eine andere JAVA-Version installiert und auf diese umgestellt? Richtige Forge-Version (passend zur nötigen Minecraftversion und auch die Forgeversion passend zu den Anforderungen der Mod's)?

also bei mir liegst an der Gadgets and goodies mod kuz gesagt am Jetpack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung