Minecraft Spawner Direkt Nebeneinander?

4 Antworten

Du kannst es ja mit set block macheb:/setblock x y z minecraft:(item)

Kannst du, aber solltest du nicht, da das höchst ineffizient ist.

Die meisten Mobs spawnen direkt neben dem Spawner. Wenn um den Spawner herum Blöcke (z.B. andere Spawner) sind, dann blockierst du die Spawn-Positionen der meisten Mobs, somit Verliert dein Setup massiv an Effizienz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du kannst alle gerne nebeneinander setzten allerdings dort wo dann der nächste Spawner steht kann kein Mob mehr spawnen also würde ich lieber einen Block oder sogar zwei dazwischen Freilassen damit die Mob's Platz zum Spawnen haben... verstehst du?

DatFail
Beitragsersteller

Ich würde die spawner ja an die Decke setzten = Sie fallen ins Wasser , geht's dann?