Ich habe eine Frage zu dem Plugin World Guard bzw. dem Befehl StopLag und ein paar weiteren Sachen?

2 Antworten

Du kannst stopplig wieder ausschalten, indem du "/stoplag -c" eingibst. Dann müssten alle Gestoppten Aktionen wieder anlaufen.

MrHitcher  06.08.2015, 23:17

Tja, das weiß ich leider auch nicht. Ich habe nur die Idee von Donner übernommen und sie mit meinem "/stoplag -c" gewürtz. Vielleicht Gipfeln wir mal, oder du kannst ne neue Frage aufmachen.

Teeeee
Beitragsersteller

Hej, danke für deine Antwort, aber was genau ist "Flags" ?

MrHitcher  06.08.2015, 03:31

Allerdings fließen dann auch wieder Lava und Wasser. Versuchs wie gesagt mal mit Flags.

MrHitcher  06.08.2015, 03:28

Sorry, meinte stoplag.😅

Ich persönlich habe den stoplag befehl noch nie verwendet. Aber du kannst mit "flags" verhindern, dass wasser/lava fließt. Was stoplag betrifft. Versuch mal das Problem mit nem Pluginreload oder serverrestart zu lösen. Sonst würde mir nurnoch die config einfallen. Aber wie bereits oben erwähnt wenn du lava/wasser fluss ausstellen möchtest verwende flags. Mit denen hast du wehniger Probleme.

Teeeee
Beitragsersteller

Danke schön für deine Antwort aber kannst du "flags" prezisieren? Ist das ein Plugin/ ein Befehl ?