minecraft slime ausstellen?

2 Antworten

Du musst "Esc" drücken und dann steht oben rechts bei dir "Difficulty: Normal" dann musst da 2 mal drauf drücken, dass da peaceful steht. Oder du hast Minecraft mit deutscher Übersetzung dann musst du "Ecs" drücken dann steht da Schwierigkeitsgrad: Normal und du drückst da 2 mal drauf dass da Schwierigkeistgrad Friedlich steht.

shira15
Beitragsersteller

ich mag aber die anderen monster schon da haben

es gibts ne mod wo man bestimmte mobs ausschalten kannst. weiß aber nicht wie die hieß. gronkh hat die.