Hunger ausstellen in Minecraft?

1 Antwort

Von Brockdish und
Ein Experte
bestätigt

Dafür ist das FoodLevelChangeEvent zuständig. Wenn du dieses cancellest, dann bekommt der Spieler keinen Hunger mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Eugeneee
Beitragsersteller

kann man das auch mit bestimmten permission machen z.b man brauch permission um blöcke abbauen zu können für builder und so

JanMarcel01  11.08.2021, 12:33
@Eugeneee

Was genau meinst du? Natürlich kannst du vorher bei dem betreffenden Player abfragen, ob er Permission xy hat

SALEGAMERMC  11.08.2021, 12:39
@Eugeneee

Klar. Zum Blöcke abbauen bzw. platzieren wird das BlockBreakEvent bzw. BlockPlaceEvent aufgerufen. Da kannst du dir mit Block(Break/Place)Event#getPlayer() den Spieler holen und mit Player#hasPermission() prüfen, ob er die passende Permission hat. Wenn nicht -> Event cancellen, ansonsten nicht machen.