Minecraft Skyblock?

2 Antworten

https://www.minecraftmaps.com/survival-maps/skyblock Hier die map Downloaden. Den zip Ordner öffnen und den Ordner darin kopieren (Rechtsklick->kopieren oder Strg+c). Windows+r drücken und %appdata% eingeben und enter drücken. Den .minecraft Ordner und dann den saves Ordner öffnen. Dort einfach einfügen (Rechtsklick neben die Dateien->einfügen oder Strg+v). Minecraft (neu) starten und in der Welten Liste suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Na dann mach das doch.

ameliespkr
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht wie das ist das problem