Minecraft Skins von anderen downloaden?

2 Antworten

Es gibt ein Tool, das sich sich SkinStealer nennt. Hab grad keinen Downloadlink, es sollte aber eigentlich funktionieren.

Ich hätte hier nen Link für dich, ist ein SkinnStealer und echt einfach: http://minecraft.tools/en/skin.php?skin Bin auf GommeHD so schonmal mit dem Gomme Skinn rumgelaufen xD. hab nach ner Stunde wieder gewechselt wegen der ständigen Fragerei, ob ich gen der echte wär xD. ist echt einfach: Name eingeben, auf use this Skinn klicken, und dann kommt die Seite auf Minecraft Login dann normal Skinn oder 3Pixel Skinn da auswählen und auf change klicken und das wars dann. Beim nächsten Mincraftstart hast du dann den neuen Skinn. Viel spass noch beim Spielen 95flocraft xD