Minecraft: Skelett Pferd am Tag?

2 Antworten

Ein Skelettpferd spawnt nur in der bei einem Blitzeinschlag auf ein normales Pferd. Das heißt, dass es passiert, wenn es nacht ist und es regnet. Das heißt aber nicht, dass das Pferd despawnt, wenn es aufhört zu regnen, oder es Tag wird. Es läuft weiter, und dann kann es sein, dass du es am Tag findest.

RaffundTaff  01.08.2024, 10:06

Nein, ein Skelletpferd hat nichts mit normalen Pferden zu tun. Sie spawnen bei Gewitter und, wenn man ihnen zu nahe kommt, schlägt der Blitz ein und sie vervierfachen sich, jedenfalls während des Gewitters. Ich weiß nicht, ob es nach dem Gewitter bleibt, aber es wird irgendwann despawnen.

Glandorf  01.08.2024, 10:15
@RaffundTaff

Du hast recht, sie spawnen nur, wenn ein Blitz einschlägt. Die Trap aktiviert aber nur bei einem Gewitter. Bei Tag passiert das nicht. Außerdem despawnen sie nach 15 Minuten, also genug Zeit, dass das Gewitter endet und es immer noch rumläuft.

Glandorf  01.08.2024, 12:25
@RaffundTaff

Ja? Ich rede von vorher, nicht von jetzt. Er hat das Pferd in der Zeitspanne von 15min gesehen, in der es aufgehört hat, zu regnen.

Glandorf  01.08.2024, 18:47
@RaffundTaff

Mir ist das wurscht🤷‍♂️

Ich hab auf seine Frage geantwortet, es ging ja darum zu beweisen, dass er es nicht mit commands gespawnt hat.

Du kannst den anderen deine Statistiken zeigen. Was behaupten sie denn genau, wie du es in die Welt gesetzt haben sollst? War vor kurzem ein Gewitter?