Minecraft ServerSigns Plugin Teleportieren klappt nicht richtig, woran kann das liegen?

1 Antwort

Versuch es mal so, das Rechte erst gar nicht mit ins Spiel kommen.

Befehl: /svs add <server> tp <player> x y z

Der Befehl wird somit von der Konsole ausgeführt und diese achtet nicht auf Rechte.

MfG

SuperDalle1234
Beitragsersteller

Ja, hab ich schonmal versucht, aber dann teleportiert er die Leute die das machen in eine andere Welt, in die Welt die am Anfang jeder hat (world) aber da sollen sie nicht hin. Kann ich die Welt vielleicht irgendwie noch irgendwo mit einbringen? Weil die sollen in meiner Spawnwelt bleiben..