Minecraft Server wird gesucht ps4?

2 Antworten

Vielleicht hat einer von euch keine aktuelle Minecraft Version. Versucht mal beide euer Minecraft zu updaten :)

Darkysub
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht aber es gibt keine neues Version

Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Internetleitung.

Und an der Konsole..

Darkysub
Beitragsersteller

Nein alle anderen können bei mir spielen ohne lags und warum sollte das an der Konsole liegen?

Mimimimi498  02.08.2020, 18:56
@Darkysub

Ja also, wenn die anderen Spielen können , aber du nicht , dann liegt es an deiner Leitung.

Und Minecraft für die Ps4 ist die am schlechtesten Optimierte Version was es von Minecraft so gibt.

Sogar mein Smartphone (Samsung Galaxy S20+) kann das Spiel flüssiger Darstellen als die Konsole

Darkysub
Beitragsersteller
@Mimimimi498

Hab 15 MBits an meiner ps4 und wenn mein Internet schlecht währe könnten die ja auch nicht zu mir ohne das es lagt

Mimimimi498  02.08.2020, 19:00
@Darkysub

Frag die mal was für eine Leitung die haben. Außer jetzt die Pc Spieler , die haben immer gutes Netz :-)

Darkysub
Beitragsersteller
@Mimimimi498

der von der ps4 bekommt ca 100mbits an der ps4