Minecraft bedrock edition kann nicht Freunden beitreten?

5 Antworten

Hast du Discord? Da kann ich es dir besser erklären aber hier schonmal die ungefähre erklärung.
Geh unten bei deiner Taskleiste und dann auf die Suchleiste. Gib da einfach cmd ein... wenn du das hast gib in dem cmd fenster "syskey" ein. das müsste dein Problem beheben

Bergschaf  08.01.2021, 10:21

Ich hab das gleiche Problem und spiele am PC.

Unter de jetztigen Windows 10 version geht der Befehl nicht mehr.

Was kann ich da machen?

(Ich hab Discord, falls du es mir erklären willst)

Drücke Windowstaste+R schreibe dort cmd rein, wenn cmd gestartet ist gib syskey ein danach sollte dein Problem gefixt werden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BolaniKetshelo  18.04.2021, 21:47

Bei mir steht "wurde nicht gefunden oder falsch geschrieben"

  • Bist du dir Sicher das deine Freunde an der PS4 online sind?
  • Hast du mal alles neugestartet?
  • Hast du versucht in deine Welt gehen und deine Freunde einzuladen?

Ich glaube wenn du das alles gemacht hast oder kontrolliert hast sollte es wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kann von vielen Faktoren abhängen, ich schätze mal du spielst auf einer Konsole. Wenn du mit deinen Freunden zusammen spielen willst, die z. B am PC spielen brauchen sie die Windows Edition, die muss man sich zusätzlich zulegen(ich schätze deine Freunde spielen mit der Java Edition). Ich denke das ist das Problem, falls meine Einschätzungen aber nicht stimmen, bitte antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilalsef  16.08.2020, 18:56

Habt ihr alle PS Plus?

HaarigesToast
Beitragsersteller

Ich spiele auf PS4 und will mit PS4 Leuten zocken.

Haben alle die bedrock ? Oder haben sie die java ?

HaarigesToast
Beitragsersteller

Bedrock edition spielen auch alle auf PS4