Minecraft Server Spieleranzahl abfragen

2 Antworten

hast du ein bukket server?? was für ein server hast du?

Bei Bukket kannst du glaub ich einfach nur "player" eingeben.... (in der Konsole ohne "")

LG Alex

Fleischaa
Beitragsersteller

ja weiß ich... ich möchte ja das auf meiner webseite anzeigen lassen wie z.b. hier bei GommeHD http://buy.gommehd.net/

Fleischaa
Beitragsersteller
@P6619

ok hab alles durgeschaut... und was hats mir jetzt gebracht dich googeln zu lassen wenn ich das auch selber gemacht habe??? manche leute stellen ihre fragen in ein forum weil sie schon überall danch gesucht haben und nicht um verarscht zu werden

Ich hab dir ja bereits bei einer deiner anderen Fragen erläutert, wie man den Onlinestatus des Servers abfragen kann.

Wie bereits gesagt, benötigst du für die Abfrage deiner Spieleranzahl ein Plugin für deinen Minecraft-Server, welches eine API zur Verfügung stellt, mit der du mit PHP die Spieleranzahl abfragen kannst. Entweder gibt es ein solches Plugin schon oder du musst es selbst programmieren.