Minecraft Server mit Cases?

Filatio  08.07.2023, 23:56

Beschreibe den Server bitte genauer.

lxqaW
Beitragsersteller

Man spawnte soweit ich noch weiß auf einer fliegenden Insel man konnte Kits auswählen und mit diesen auch Pvp machen. Man konnte in jeder Dimension farmen und mehr weiß ich leider

2 Antworten

An sich könnte das jeder Server sein, aber das mit den Inseln erinnert mich an KnockbackFFA von MixelPixel.net? Würde auch mit dem Citybuild und Auktionshaus zusammenpassen.

Es gibt tausende Server mit diesen Features, dir da zu helfen könnte sehr schwierig werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit vielen Spielen gut aus, und Google hilft

lxqaW
Beitragsersteller

Ja, dass ist mir bewusst aber ich suche schon seit einer weile aber finde leider nichts der Art.