Minecraft server gb Ram pro spieler?

4 Antworten

Eben nicht viel, meiner Meinung nach. Das ist unnötiger Geld rausschmiss. Ich würde erst aufrüsten wenn es nötiger ist, oder es ein riesen Server ist, bei dem viele Welten gleichzeitig online sind und es sehr viele Minispiele gibt. Beim normalen Survival- oder Vanillaserver reichen wenig.

du braucht ca würd ich mal sagen 3 gb ram aber mit Plugins dann auch gewissen dann auch wieder ein wenig mehr ram

Kommt auf die Plugins drauf an... Würde mal 1-2 sagen.

2-5 GB RAM mindestens.