Minecraft Server: /give Codes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1. musst du /give [name] [id] [anzahl] eingeben (wenn du op bist!Einfach in die Serverkonsole /op [name] eingeben) und 2.: Wenn ihr eine Konsole habt (welche ihr eigentlich haben müsstet), dann schreibt derjenige mit der konsole halt ganz normal /give [name] [id] [anzahl] und dann kopierste das, dann strg+v -> enter, strg+v -> enter, usw.

hier die ID liste : http://www.minecraftwiki.net/images/3/33/ItemslistV110.png

GamingParadise
Beitragsersteller

Danke, hab nun letztendlich auch noch rausgefunden, dass ich es in die Konsole und nicht in den Chat schreiben muss :D - Vielen Dank :D

Hallo,

erstmal wenn du nicht auf Bukkit sondern auf der Offi server software alles laufen hast brauchst du die id's . und der Befehl ist auch falsch der geht so: /give (benutzer) (id) (menge)alles OHNE ().

MFG Gatsusti

ohne Plugin muss noch zwischen itemname und give der Spielername :D