Minecraft Seed für Flache Ebene?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Notch ist einer mit vielen Bäumen einigen großen Bergen aber auch viele flache Ebenen.

Keiner dieser seeds ist gut finde ich

Ich weiß nicht mehr wo, aber gib mal bei google ein Minecraft flache map dann solltest du auf eine seite von elitepvpers kommen, und da gibt es eine map die heißt dir, die ist groß, flach, hat ein spawn haus, und nach nach zeit in eine richtung kommen wollwände, und hinter denen ist ne normalen Welt :) Hoffe ich konnte dir helfen! :):):):):)

Domi381
Beitragsersteller

hasste lust den server zu joinen?

an alle die jetzt auch noch antworten, bitte sagt doch, ob ihr joinen wollt! Es sind noch plätze frei