Minecraft Schrift und Gui hat sich geändert?

2 Antworten

Du musst in den settings wahrscheinlich auf eine sprache gehen am besten auf die die du vorher hattest , drauf gehen und wieder zurück auf deutsch, wenns da net funkt musst du mal alles neu runterladen und dir merken wo die sachen die du behalten willst drin hattest die sachen holst du raus löschst mc komplett lädst wieder neu runter und fügst die gemerkten sachen wieder rein

Pokemon30028  09.07.2020, 21:27

Du musst Unicode in den Spracheinstellungen auf aus haben

verreisterNutzer  10.12.2015, 20:54

nen bug glaub ich das mc vergessen hat die schrift zu wechseln also das der befehl sich in der ausführung verhangen hat

Shippuuden  10.12.2015, 20:53

Warum ist das eigentlich so

Kann sein das du bei den Sprachen unten irgendwas mit Unicode hast, versuch das mal umzustellen.