Minecraft Samen lassen sich nicht pflanzen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst musst du den Boden mit einer Harke bearbeiten (Rechtsklick). Bei Zuckerrohr nicht! Achte darauf das es hell genug ist wenn nicht dann springen die Samen weg. Zuckerrohr nur auf Blöcken Pflanzen die nicht gepflügt sind und die direkt an Wasser angrenzen.

Du musst den boden mit einer Harke bearbeiten, danach kannst du samen pflanzen. Das geht sowohl im Survival als auch im Creative.

Geht nur auf Farming-Blöcken wie man die macht weiß ich grad nicht