Rezepte in Minecraft Vanilla 1.16.3 speichern?

3 Antworten

Ich glaube es gibt eine Mod die heisst JustEnoughItems
oder NotEnoughItems (weiss nicht mehr welches Neuer ist) wo man Rezepte speichern kann aber das mit den Mengen weiss ich nicht ob das geht.
würde aber eher das integrierte Craftingbuch in der Werkbank nehmen und mehrmals klicken wie @Corrupted System gesagt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)

Also ich habe noch nicht davon gehört. Klingt aber definitiv nützlich.

Wenn du auf das Buch klickst und dann links mehrmals draufklickt, wird mehr von dem Material ins Craftingfeöd gelegt.

Ich habe sowas noch nie gesehen, außer bei Applied Energistics. Ansonsten musst du tatsächlich ein Datapack, Plugin oder Mod schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Angeberboy2
Beitragsersteller

Muss Ich dann wohl ja .... aber danke für deine Antwort!