Minecraft Server gegen Server Crasher schützen?

2 Antworten

ja hast du dir denn wenigstens schonmal den Crash-Log durchgelesen und verstanden? Der Teilt dir doch mit wie der Server zum Crashen gebracht wurde...

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern

Hallo,

Wenn du nicht so den Plan hast, wäre es hilfreich mal den Crashlog dazuzufügem, du kannst es aber auch über Discord Bots und eine Whitelist laufen lassen. Dann werden Beispielsweise nur Leute mit eingetragener Handy immer oder manuellem Whitelist add auf den Server gelassen.