Minecraft RF zählen?

2 Antworten

Welchen Mod bzw. welche Mods nutzt du denn, die RF haben?

Die meisten haben nämlich irgend eine Möglichkeit das herauszufinden.

AntwortHunter
Beitragsersteller

Thermal Expansion, EnderIO, Big Reactors, Minefactory Reloaded

Ich will aber nicht die RF/t sondern den tatsächlichen Verbrauch.

Ich weiß das EnderIO ein Item namesn Conduit Prop hat. Mit dem kann man wohl sehen wie viel RF durch Kabel fliesen.
Oder auch von EnderIO der Power Monitor.
Thermal Expansion hat ein Multimeter.

Da ich soetwas bisher nie gebraucht habe, kann ich nicht sagen wie genau das alles funktioniert.

AntwortHunter
Beitragsersteller

Ich dachte ehr an einen Block, da ich das als "Stromzähler" benötige weil ich auf meinem Bemoddeten Server Energieversorger bin.

Maus67685  24.10.2016, 18:45
@AntwortHunter

Dann wohl eher die Capasitatoir Bank von EnderIO. Die zeigt, wenn ich mich jetzt nicht irre, input und output an.

AntwortHunter
Beitragsersteller
@Maus67685

Das sind RF/t. wie ich bereits in der obigen Antwort kommentiert habe, möchte ich die gesamtmenge der RF und nicht den momentanen Verbrauch(RF pro tick)

AsumYT  26.10.2016, 16:58

Maus67685 Er meint das wie in Real Life der Stromzähler, wie viel Strom wurde über diesen Zeitraum verbraucht

Maus67685  28.10.2016, 15:48
@AntwortHunter

Sorry, an dem Tag war ich etwas neben der Spur.^^

Also ein Block der den Gesammt Verbrauch misst, gibt es meines wissenes nach nicht.
Die einzige Möglichkeit wie man das wohl realisieren könnte wäre mit ComputerCraft und dem passenden Programm dazu.