Minecraft realms?

2 Antworten

Ah vielen dank, und danke für die Website das hilft auch ungemein ✌️

Alle Chunks, in denen Du noch nie warst, sind mit den neuen Dingen versehen.

Geh also einfach wieder die Welt etwas erkunden. Diese Netherupgrade Items findest Du in Netherbastionen. Wenn Du Dir die Suche etwas erleichtern willst gib den Seed Deiner Welt hier ein:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

So kannst Du viel Zeit sparen. Immerhin sind die Wege ja länger wenn Du schon viel von der Welt gesehen hast. 🙃

warehouse14