Minecraft Realm schaltet sich offline?
Servus ich habe mir einen Minecraft Realm geholt der aktuell noch in der 30 Tägigen Testversion ist. Meine Frage ist immer wenn ich meinen PC ausmachen schaltet sich der Realm Offline und ich muss ihn aktiv wieder Online stellen auf meinem Account da ist er in der Freundesliste auf Offline. Das Problem ist das meine Kollegen solange nicht auf den Realm zugreifen können? Kann man ihn dauerhaft online stellen ?
2 Antworten
Nein, realms schalten sich immer aus
Okay vielen Dank
Dann macht es ja keinen Sinn einen Realm zu haben da sind Server ja dann scheinbar dieser möglichkeit dennoch weit voraus
Realms sind eigentlich immer online, auch wenn der Besitzer offline ist.
Ich besitze auch einen Realm in der Bedrock-Edition. Meine Freunde können diesen jederzeit beitreten.
Okay ich habe ebenfalls einen in der bedrock und wenn ich den minecraft Launcher starte immer steht kein realm vorhandenen wenn ich auf mein Profil geh ich ihn in der Freundesliste unter offline habe wenn ich ihn dann anklicke und er online geht ist er auch online das ist das was ich gelöst haben will das er eben dauerhaft online ist aber frag mal denn Support da gibt es keinen