Minecraft Reagiert beim start nicht?

5 Antworten

Das ist ganz normal. das muss an der stelle meißt eine weile laden, manchmal hängt es dann auch.

Lass es mal einfach ein oder zwei minuten machen.

Cookiekiller30
Beitragsersteller

es hat 30 min geladen

Prozessor ? Grafikkarte ? Netzteil ? Andere spielbare Spiele ?

Was sind die Daten deines PCs ? Wenn du nur so 4gb RAM oder weniger, kann das halt passieren.

Cookiekiller30
Beitragsersteller

ich habe 8 GB ram

Mach mal bitte ein Screenshot des Task-Managers während du Minecraft im o.g. Bildschirm startest (aber bitte vorher den Task-Manager ausklappen, sodass man die Auslastung sehen kann)

(ik viel zu spät) das ist Recht easy zu fixen. Dafür muss man in den Taskmanager und da alle "minekraft Launcher Tasks" beenden . Ich habe dazu auch ein Video hier der link: https://youtu.be/yX58z7gqjo8