Minecraft PVP Coach?

1 Antwort

Ich hab mal von dem englischsprachigen YouTuber

TheobaldTheBird gehört, der ist ein sehr guter Spieler.

Müsstest du eigentlich finden, wenn du discord hast.

Ansonsten gibt's noch Fiverr, eine Seite, wo digitale Arbeiten angeworben werden, Minecraft und PvP Coach gibt es da bestimmt.

Ansonsten kannst auch du mich fragen, ich kenne mich ein bisschen aus...

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Mufinss  25.06.2024, 19:32

Ich frage mich wer bitte nach der 1.9 noch PvP spielt...

MineTester69  25.06.2024, 19:48
@Mufinss

Ich Frage mich, warum man in einer über 9 Jahre alten Version spielen sollte, wohingegen das Kampfsystem in den neueren Versionen interessanter, spannender, realistischer und abwechslungsreicher ist...

Mufinss  25.06.2024, 20:23
@MineTester69

Die Zahl mag ich zu bezweifeln.

Als sie den Cooldown vorgestellt hatten damals hat gefühlt jeder 2. gesagt, dass er nicht mehr PvP spielen wird. Ich bin von da an auch auf PvE gewechselt.

Die meisten, die nicht vor der 1.9 das Spiel gespielt haben wissen gar nicht wie toll die Zeit war. Dort gab es noch nicht dieses geschwitze oder sonstiges. Auch alleine Angel PvP war übelst im Trend. Die andere Seite war halt das Soupen.
Werde die Zeit auch nicht vergessen.

Moinmeister799
Beitragsersteller
@Mufinss

Die aussage,, Als sie den Cooldown vorgestellt hatten damals hat gefühlt jeder 2. gesagt, dass er nicht mehr PvP spielen wird´´ stimmt zwar, doch viele die das meinten, änderten ihr Meinung und spielten daraufhin 1.9 PVP sehr oft und gerne. Außerdem ist 1.9 PVP allgemein sehr beliebt. Du kannst gerne die Meinung haben, das 1.9 PVP nicht so spaß macht wie 1.8 PVP bzw. 1.6 PVP usw., doch behaupte dann bitte nicht, das die meisten, die nicht vor der 1.9 das Spiel gespielt haben nicht wissen, wie toll die Zeit vorher war. Ich finde 1.9 PVP richtig gut und besser als 1.6 oder 1.8 PVP.