Minecraft Ps5 Welt *verloren*?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es Melden

Nachdem Mojang nun die erste Preview der PS5 Edition von Minecraft veoeffentlicht hat, sind sie nun auf Fehler-Meldungen von den Spielern angewiesen. Fehler kannst du hier melden >

https://bugs.mojang.com/secure/Dashboard.jspa

Beachte >

  • Verfasse einen Englischen Beitrag
  • Beschrąnke dich pro Beitrag auf einen Bug bzw. Fehler
  • Beschreibe den Fehler moeglichst genau, und beschreibe dann, was anstelle des Fehlers hątte passieren sollen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

ItzLuca00
Beitragsersteller

Hey hey. Danke für die schnelle Antwort, allerdings gehts um die Ps4 Version auf der Ps5😅