Minecraft Pocket Edition keine Verbindung zur welt?
Hey, wollte mit meiner freundin die Pocket Version von Minecraft spielen. Leider kommt immer die Meldung keine Verbindung zur Welt. Was können wir tun? Habe eine Welt für uns erstellt und wir sind im selben wlan. Vorab bereits vielen Dank für eure Hilfe
1 Antwort
allg keine verbindung kann an 3 sachen liegen
entweder 1) 2 unterschiedliche versionen also 1.14.60 und die andere/der andere ne frühere
oder 2) die editionen sind falsch oder 3) kein w-lan
andere frage, habt ihr x-box-live wenn ja macht euch anfragen weil die verbindung dadurch verknüpft würd auf die jeweiligen welten...
hoffe ich konnte dennoch helfen ;3
lg T ^^
das is ne app
"x-box-live" oder so
und da müst ihr auf den start gehen und oben auf die 2 personen klicken, und halt spieler namen des gegenüber eingeben
mus aber schon exestieren sondst müst ihr euch auf der x-box-live homepage reumlesen
ambesten auf dem handy das ihr euch da auch anmelden könnt
sondst aber denke ich auch das man auf mc (dem spiel) auf die homepage kann,
weis aber selber nich mehr genau wie ich drauf gekommen bin ;3
hoffe ich konnte auch hier helfen
;3
Danke haben wir gemacht, und wir sehen uns da bereits als Freunde.. daran kann es dann wohl nicht liegen oder?
naja,
allg. sondst mus es normal sein
ASO, eine sache kann das behindern
es mus im spiel auf mulitplayer, (bei einstelungen links gibt es sowas als felt)
mus multiplayer spiel an sein und "von freunden von freunden" aktiviert sein
sondst hab ich kein plan
aber ladet auch im game euch gegenseitig ein
zur welt, damit es auch sicher is
sondst weiß ich nix... ;3
Also Multiplayer können wir beim erstellen der Welt angeben aber sonst steht das nirgends anders oder? Und gegenseitig eingeladen haben wir uns auch. Einer war der Welt und hat den andern dann eingeladen..
1) jap das mus wenn du die welt erstellt in den einstelungen einstellen wenn du in welt drinnen bist
sondst geht das nur wenn du auf den stift neben der welt klikst und da änderst
2) jap, genau so! ;3
Hey, danke für die Antwort :) Version ist die selbe, was meinst du mit die Editionen sind falsch? Haben es beide gerade eben gekauft, beide die selbe im AppStore.. bei wlan sind wir auch im selben drin.. wie machen wir uns denn bei Xbox live Anfragen? Wir sind beide gar keine zocker und kenne mich leider 0 aus