Minecraft Plugin programmierung - Scheduler + PlayerMoveEvent ... Brauche dringend Hilfe?
Servus Leute! Ich programmiere seit einiger Zeit Plugins und das auch meistens ohne Fehler. Jetzt zum Problem: Ich wollte das wenn ein Spieler über einen ObsidianBlock läuft, das Raketen abgeschossen werden.(Das hatte ich auch ohne Probleme hin bekommen) ABER: Natürlich wollte ich einen Scheduler einbauen damit man nicht durchgehend über einen ObsiBlock rennen kann....Wenn ich dann über einen ObsiBlock laufe, dann kommt ne ewig lange Fehlermeldung in der Konsole :/ --- Die Fehlermeldung ist nur wegen dem Scheduler, dass steht fest
3 Antworten
hi, zum einen sind die Screenshots ganz schön schwer zu lesen, zum anderen versuche doch mal einen eigenen Thread, wenn du Spigot nicht brauchst
new Thread(new Runnable(){
@Override
public void run(){
}
}).start();
in Run wird dann alles in einem seperatem Thread(Prozess) berechnet
per Thread.sleep(int Millisekunden); kannst du den Thread warten lassen
der Scheduler ist eine Art synchroner Thread, allerdings mag ich dessen API auch nicht wirklich (will frei sein :))
Dann funktioniert das ganze Plugin(für die Zeit) nicht mehr. Versuch es mit nem Scheduler
Der Fehler ist in Zeile 57 im MoveEvent. Da ist ein Fehler, der nach der Fehlermeldung "plugin cannot be null" ist.
Ist das C++ als programiersprache?