Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
(...) nicht geht.

So eine Fehlerbeschreibung bringt dich einer Problemlösung keinen Schritt voran. Wenn du weißt, was du erwartest und was passiert, kannst du die Zustände miteinander vergleichen und so eher einen Ansatz finden, wo die Ursache liegen könnte. Ein Debugging-Tool würde dich bei der Analyse zusätzlich unterstützen.

Wenn ich mir deinen Code kurz anschauen, entdecke ich Syntaxfehler (in beiden Dateien):

}10L, 20L);

(Meines Erachtens fehlt da jeweils ein Komma vor der 1.)

Dein Konzept, so viel wie möglich als statisch zu deklarieren, betrachte ich als ziemlich unschön.

Keiinmal
Beitragsersteller
Lieber regex9

Danke für die Information. Es hat geholfen und jetzt geht auch alles. Und ich entschuldige mich dafür das ich nichts genauer beschrieben habe. Dies liegt aber daran das ich seit 4 Stunden an diesem Code sitze und nicht wusste wie es weiter geht. Beim nächsten mal wenn ich etwas brauche werde ich darauf achten das ich es genauer beschreibe und auch meinen Code besser formatieren.

Danke nochmal für die Hilfe

verreisterNutzer  26.10.2019, 18:34
@Keiinmal

Mache beim nächsten Mal, wenn du nicht mehr weiterweißt, einfach eine Pause. Ein Spaziergang oder eine Nacht darüber zu schlafen, kann helfen.

...Scheduler nicht geht.

Mein Kühlschrank kann auch nicht gehen, doch wenn er mal nicht funktioniert, dann beschreibe ich dem Techniker am Telefon, was genau daran nicht funktioniert - das Licht, das Kühlen/Gefrieren, das Öffnen/Schließen der Tür...

Wenn du schon Pastebin nutzt, dann sei doch wenigstens so frei, und schalte die farbliche Syntaxhervorhebung ein, die du ganz unten vor dem Veröffentlichen-Knopf findest.

Code hat, ohne jegliche Ausnahme nur in einer Sprache verfasst zu sein: Englisch.

Warum? So wird gewährleistet, dass jeder den Code lesen und verstehen kann, und man nicht zwischen mehreren Sprachen wechseln muss.

Texte haben nichts im Code verloren und gehören ausgelagert.

getCommand("day").setExecutor(new DayCommand());

Sowas macht man nicht. Gib stattdessen jedem Befehl eine Variable "tag" (quasi ein eindeutiger Schlüssel; der tatsächliche Befehlsname, den die Nutzer eingeben, gehört ausgelagert) und iteriere (mittels Schleife) alle Befehlsklassen durch und registriere sie dann. Alle einzeln anzugeben ist unschön und verschwendet Bytes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung