Minecraft Plugin programmieren spezielle Blöcke unter Spieler entfernen | TNTRun?
Hallo, wenn mir jemand helfen würde wäre richtig hilfreich...
Also ich will mein TNTRun Plugin programmieren, und will das wenn der Spieler über einen Block läuft der Block unter ihn, der daneben ( also von den Block nebenan auf dem der Spieler steht, und der andere danaben auch. Also so, das der Spieler 100% runtefliegt ( Also eine etage ) und keine Bugs entstehen. Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Erstelle einen EventHandler vom Eventtyp PlayerMoveEvent und prüfe darin den Block, auf dem der Spieler steht. Mit der Location-Klasse kannst du außerdem die Blöcke um den Spieler herum bekommen.
Entferne doch einfach 2/3 Blöcke gleichzeitig. Also ähnlich wie ein Radius sag ich mal. Bei TNT run muss man eh rennen von daher
Willst du es unbedingt mit einem Plugin oder würdest du das auch mit Befehlen machen wollen?
Das weiß ich schon, aber wie werden die Blöcke so entfernt, das der Spieler 100% runterfällt? weil wenn ich nur den block unter den spieler entferne, kann es passieren das er nicht runterfällt