Minecraft Permission Ban Zeitlimit 1h das er Spieler nicht länger als eine Stunde bannen kann...

2 Antworten

Nur halt mit /tempban kann er auch 99 jahre einstellen es gibt keine zeitbegrenzung für tempban also das man nur für 1 stunde bannen kann

Wenn du mit dem Plugin Essentials den Befehl /tempban benutzt, kannst du in der Config ein Zeitlimit einstellen.

Dem Mod gibst du dann "essentials.tempban" und "essentials.tempban.offline".

Dir selbst zusätzlich "essentials.tempban.unlimited", damit das Limit für dich nicht gilt und "essentials.tempban.exempt", sodass er dich nicht tempbannen kann.