Minecraft PE Texturen Pack, Spiel stürzt ab?

2 Antworten

128x und 64x geben die Pixelanzahl pro Block an, das heißt bei 128x werden doppelt soviele Details angezeigt wie bei 64x.

Wenn du nicht einmal 64x zum Laufen bringen kannst, versuch mal 32x oder bleib beim Default. Da sind es 16x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Todesengel6
Fragesteller

OK danke . Weiter runter geht leider nicht.

Vielleicht erfüllt deine Handy nicht die Vorraussetzungen dafür.

Todesengel6
Fragesteller

Und wo sehe ich das ? Kann ja nicht sein das ich auf Glück die Texturen Packete kaufe um zu sehen welches geht . Da steht dabei : In 128x und 64x was bedeutet das ?

Todesengel6
Fragesteller
@ThadMiller

Ne finde da nichts.Kann man Majong auch auf Deutsch anschreiben? ^^