MINECRAFT PE, auf IPad : Welt nach Absturz weg?

1 Antwort

Liebe/r HuiBuh69,

normaler Weise sollte die Welt nicht komplett gelöscht sein, sondern nur der Spielstand den er erspielt hat (ab dem letzten Save der Welt). Was ihr mal ausprobieren könntet: In den Dateien des iPads nach dem Minecraft Ordner suchen und die Crash Datei öffnen bzw. könnte dort auch die Welt sein...

Sind nur Vermutungen, da ich kein iPad besitze. Ich persönlich spiele Minecraft nur auf dem Laptop, denn dort kann man sich nach dem Absturz sicher sein, dass alles da ist wo man es brauch.

Liebe Grüße, GermanSupporter