Minecraft Origins mod welche class?

1 Antwort

Da sind ja einige neue dazugekommen, aber ich würde Feline oder Elytrian nehmen, besonders wenn du mit einem Modpack spielst.

Den kein Fall-Damage, leichte Nachtsicht und höheres Springen find ich am besten, während die Nachteile gering sind.

Elytrian ist auch geil, weil zu Beginn schon eine Elytra + Doublejump, dafür kannst du halt nix besseres als Chainmail tragen und du bekommst halt viel Schaden wenn du irgendwo beim Fliegen dagegenknallst.

Die anderen sind auch alle interessant, aber nur für erfahrene Spieler empfehlenswert, die auch schon Ahnung haben wie das Modpack abläuft.

PS: Merlin soll sehr toll sein, Schwimmen kannst du superschnell, nur aus dem Wasser ist halt schwierig. Da baust du dann deine Basis halt am Meeresboden :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft