minecraft online / offline spielen

3 Antworten

Du solltest dir Minecraft lieber auf der offiziellen Seite kaufen und downloaden. Das ist 1. legal und 2. kannst du dann auf jeden Server joinen, also ONLINE spielen. Wenn du Singleplayer spielst ist das dasselbe wie OFFLINE spielen. Aber du solltest wirklich Minecraft für 20€ kaufen, das ist ja wohl eine Kleinigkeit, da es einmalig ist und dem Entwickler für die große Arbeit hilft.

Wenn du iom minecraft menü bist kannst du Single Player oder Multi Player auswählen . Single is offline Multi is online. Aber wenn du online spielst braucht du eine Server IP. Bekommst du aus diversen Internet seiten oder du kannst selber einen erstellen und mit freunden spielen.

Nur hier gibts die offizielle Version, mit der kannst du Online und Offline spielen :)

www.minecraft.net

Alles andere ist ... naja grenzwertig legal ^^