Minecraft (Oberwelt): Welchen Weg in den Untergrund bevorzugt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich baue mir einen Fallschacht! 46%
Andere Antwort 31%
Ich baue mir eine Treppe! 23%

5 Antworten

Andere Antwort

Natürlich zu Beginn einen Tunnel für die ersten Ressourcen, später einen Fallschacht mit Seelensandaufzug. Das geht schneller als eine Treppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Andere Antwort

Ich mag es, authentisch zu bauen. D.h. bei fehlender Elektrizität eines gestrandeten Dudes gibt's halt einen Minenschacht.

Andere Antwort

Fallschacht mit Wasseraufzug

Ich baue mir einen Fallschacht!

Fallschacht und Wasseraufzug ist am schnellsten...

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.
Andere Antwort

Hallo,

ich suche mir für so etwas eine Höhe und starte von dort aus. Mittlerweile gibt es ja genug Strukturen in der Oberwelt.

LG